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Dance-Workout - Level 2

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Michaela Süßbauers intensives "Dance Workout" verbessert Ausdauer, Balance & Koordination und rückt Pfunden effektiv auf den Leib. Kombiniert werden klassische Aerobic-Moves mit Elementen aus Jazz Funk, Hip Hop & Street Dance - Fun-Factor inklusive.
Eine kurze Mobilisation bringt den Körper auf Betriebstemperatur und macht buchstäblich locker. Danach ist der Name Programm: "Let's Dance"! In Level 2 geht's bereits intensiv zur Sache - eine gute Grundfitness und etwas Tanz-Erfahrung werden vorausgesetzt.

Wenn's zunächst mit der Koordination von Armen und Beinen hapert, am besten einfach auf die Beinbewegungen allein konzentrieren. Sobald die Abläufe sitzen, können die Arme dazugenommen werden. Wichtig: Dabei immer auf eine gute Körperspannung achten.

Ein abschließendes Cool-Down mit Stretching hilft den Puls wieder runterzubringen und rundet das temporeiche "Dance Workout" perfekt ab.

Länge:00:42:16
Level:mittelschwer
Körperpartien:Oberkörper, Bauch, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer, Jimmy Outlaw, Kristina Vrankovic
Drehort:Kroatien
Hinweis:Einsteiger beginnen am besten mit "Level 1". Hier werden viele Grundschritte ausführlich erklärt und häufig wiederholt.

1Mobilisation06:59
2Let's Dance 111:23
3Let's Dance 211:30
4Choreo 1-202:14
5Cooldown10:08

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