> Jetzt neu anmelden> Passwort vergessen?
so geht's/FAQ

Anmelden

 

Einfach Mitglied werden!

Die Anmeldung ist kinderleicht und dauert keine 5 Minuten: 


1. Zuerst auf "Jetzt Mitglied werden" oder "Jetzt neu anmelden" klicken.

2. Die passende Mitgliedschaft aussuchen: 



3. Persönlichen Kontaktdaten eingeben und ein Passwort auswählen.

   Das Passwort muss länger als 5 Zeichen sein und sollte Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen enthalten.
   Mehr Infos zu sicheren Passwörtern gibt es unter Datenschutz.

   Dann auf "weiter" klicken.

Achtung! Wird hier abgebrochen, ist der Account bereits angelegt, aber noch nicht aktiv. Der Anmeldevorgang kann natürlich zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt und abgeschlossen werden: Dazu einfach mit der angegebenen E-Mail-Adresse und dem Passwort einloggen und in "Mein Studio" die Anmeldung ganz einfach vervollständigen.

4. Bezahlweise und -daten eingeben. Details und Infos dazu gibt es unter Bezahlen.

5. Zum Schluss die Angaben überprüfen. Stimmt alles, einfach bestätigen – und schon ist die Mitgliedschaft aktiv und es kann mit dem Training losgehen.*

* Im Rahmen der MyTraining.de Geld-zurück-Garantie kann das Online Fitness-Studio zwei Wochen lang völlig risikolos auf Herz und Nieren getestet werden. Sofern nicht 100-prozentig zufrieden, einfach innerhalb der ersten 14 Tage der Mitgliedschaft eine E-Mail an schicken (Betreff: Geld-zurück-Garantie). Dann endet die Mitgliedschaft sofort, der Widerruf wird wirksam und der Beitrag erstattet.