> Jetzt neu anmelden> Passwort vergessen?
Daily Yoga - Atmung & Flow

Ein Klick - und los geht's!

 

Schnell und unkompliziert – einfach anmelden und sofort unbegrenzt trainieren!


Jetzt Mitglied werden

In dieser kleinen Einheit lernst du, deine Yogaposen mühelos zu verbinden - als würdest du tanzen. Genieße dabei auch die Zwischenräume und spüre, wie viel sich in dir auch in der Ruhe bewegt. Die Umkehrstellungen geben dir neue Kraft, während du in den intensiven Dehnungen Ruhe findest. Ates Mantra: "Ich bin vollkommen mit all meiner Freude und auch all meinen Sorgen. Ich liebe mich bedingungslos und lasse meine Wunden heilen."

Länge:00:08:55
Level:leicht
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Ate Iyinboh
Darsteller:Ate Iyinboh
Hilfsmittel:Matte, Yogablock oder dickes Buch
Drehort:Deutschland

Kontaktformular kannst du Wünsche, Kritik und Anregungen an das Team
von MyTraining.de senden.