> Jetzt neu anmelden> Passwort vergessen?
Daily Yoga - Loslassen & Entspannen

Ein Klick - und los geht's!

 

Schnell und unkompliziert – einfach anmelden und sofort unbegrenzt trainieren!


Jetzt Mitglied werden

Gegensätze wirken auch füreinander und helfen dir, deinen Körper gezielt zu aktivieren und gleichzeitig bewusst zu entspannen. In dieser Yoga-Einheit machst du dich groß, streckst dich lang und spannst dich auf. Aber du rollst dich auch beruhigend zusammen. Der kleine Kurs schließt den Bogen zum Beginn der Yoga-Reihe - kraftvoll und energetisch. Sage dir: "Heute wachse ich über mich hinaus. Ich spanne meine Flügel aus und tauche tief in mich ein. Ich bin voller Licht."

Länge:00:09:37
Level:leicht
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Ate Iyinboh
Darsteller:Ate Iyinboh
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland

Kontaktformular kannst du Wünsche, Kritik und Anregungen an das Team
von MyTraining.de senden.