> Jetzt neu anmelden> Passwort vergessen?
Strong me - HIIT

Ein Klick - und los geht's!

 

Schnell und unkompliziert – einfach anmelden und sofort unbegrenzt trainieren!


Jetzt Mitglied werden

Bevor du dich auspowerst und so richtig Gas gibst, absolvierst du erst einmal ein Warm-up, das dich auf Betriebstemperatur bringt! Im Stand geht's weiter mit variiertem Marschieren und Kniebeugen. Die Arme nimmst du dabei bewusst mit! Für den zweiten Teil des Power-Workouts kommst du auf die Matte, indem du mit den Beinen nach hinten in den Stütz läufst bzw. springst (je nach Trainingsstand) und dergleichen mehr machst. Das zwiebelt ganz schön, ist aber superwirksam! Den Cooldown am Ende hast du dir wirklich verdient.

Länge:00:37:49
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Bauch, Rücken, Beine & Po
Trainer:Elisa Dambeck
Darsteller:Elisa Dambeck
Hilfsmittel:Matte, etwas zu trinken
Drehort:Deutschland

1Einführung 400:26
2Warm-up 405:55
3Workout 4 im Stand10:12
4Workout 4 am Boden17:15
5Cooldown03:59

Kontaktformular kannst du Wünsche, Kritik und Anregungen an das Team
von MyTraining.de senden.