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Intensiv-Workout - Einsteiger

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Funktionales, hochintensives Training (HIT) liegt voll im Trend! Kein Wunder - mit wenig Zeitaufwand kannst du hier richtig viel erreichen. Die energiegeladenen Übungen fordern so gut wie jeden Muskel im gesamten Körper und sind an natürliche Bewegungsabläufe des Alltags angelehnt. Wenn du so trainierst, verbesserst du deine allgemeine Fitness und Kraftausdauer, baust Muskulatur auf und wirst schnell sichtbar schlanker und straffer.

Nach dem Warm-up, das dich perfekt aufs Training vorbereitet, zeigt dir Fitness-Expertin Michaela Holle Übungen wie Sumo Squats, Liegestütz, Side Runs, Standwaage und Seitstütz in verschiedenen Levels. Vor allem Bauch, Beine und Po werden dabei intensiv beansprucht - tschüss Problemzonen, hallo Traumkörper. Ein entspannendes Cooldown mit Stretching rundet den Kurs ab.

Länge:00:30:08
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland

1Willkommen00:14
2Warm-up 105:36
3Workout 119:17
4Cool-down 105:00

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