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Intensiv-Workout - Aufbau

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Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem wirksam, macht eine tolle Figur und erfordert nur wenig Zeit. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Workout auf Bauch, Beinen und Po, wenngleich immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden - so wird’s doppelt effektiv! Zudem pushen spritzige Cardio-Moves deinen Stoffwechsel, verbessern die Ausdauer und sorgen für jede Menge verbrannte Kalorien.

Nach dem Warm-up, das die Muskulatur aufwärmt und lockert, geht’s direkt mit Übungen wie Sumo Squats, Seitstütz, Burpees und Lunges los. Gezeigt werden immer mehrere Levels, so dass du das Training ganz einfach an dein Leistungsvermögen anpassen kannst. Durchhalten lohnt: Regelmäßiges Training sorgt schnell für spür- und sichtbare Erfolge!

Ein entspannendes Cooldown mit sanftem Stretching rundet das Intensiv-Workout ab.

Länge:00:55:32
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, Handtuch, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland

1Warm-up 207:09
2Workout 119:17
3Workout 224:05
4Cool-down 105:00

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