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Intensiv-Workout - Fortgeschritten

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Funktionales, hochintensives Training (HIT) ist extrem wirksam, verbessert Kraft & Ausdauer und macht eine tolle Figur.

Nach dem Warm-up, das den Kreislauf in Schwung bringt und Muskeln wie Gelenke perfekt aufs Workout vorbereitet, gibt es eine Reihe von Übungen im Stand und am Boden - darunter Burpees, Lunges, Standwaage mit Hanteln, Seitstütz und Mountain Climbers. Durchhalten lohnt sich: Regelmäßiges Training sorgt für knackige Kurven und ein deutliches Fitness-Plus.

Die Übungen sind an natürliche Bewegungsabläufe des Alltags angelehnt und sprechen mehrere Muskelgruppen gleichzeitig an. Gezeigt werden immer mehrere Levels, so dass du das Training ganz einfach an dein Leistungsvermögen anpassen kannst. Trotzdem solltest du den Fortgeschrittenen-Kurs erst machen, wenn du die beiden kürzeren Programme problemlos bewältigen kannst. Ein Cooldown mit Stretching rundet den Kurs ab.

Länge:01:19:58
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, Handtuch, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland

1Warm-up 207:09
2Workout 119:17
3Workout 224:05
4Workout 324:27
5Cool-down 204:57

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