> Jetzt neu anmelden> Passwort vergessen?
Push your Limits - am Boden

Ein Klick - und los geht's!

 

Schnell und unkompliziert – einfach anmelden und sofort unbegrenzt trainieren!


Jetzt Mitglied werden

Julia Schuppel bittet auf die Matte - für ein hartes, athletisches Training, bei dem vor allem deine Bauchmuskeln gefordert werden. Nach dem Warm-up geht’s auf den Boden. Crunches in verschiedener Ausführung aktivieren die Muskulatur bis in die Tiefe. Mit zusätzlichen Push-ups tust du außerdem noch etwas für den Oberkörper und die Arme.

Wie immer gilt: Mach nur so viel, wie es sich gut anfühlt. Du musst nicht gleich alle Übungen schaffen, sondern kannst von Training zu Training noch einen drauflegen. Das Workout bietet viel Steigerungspotenzial.

Danach ist das Stretching ideal, um die beanspruchte Muskulatur zu lockern und Muskelkater vorzubeugen. Ein Cooldown, das richtig gut tut!

Länge:00:32:43
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Bauch, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Anna-Maria Ibel, Dominic Durak
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Eine gute Grundfitness wird vorausgesetzt.

1Warm-up06:47
2One Leg Lifts & Side Planks10:30
3Crunches & Push-ups08:17
4Cooldown07:07

Kontaktformular kannst du Wünsche, Kritik und Anregungen an das Team
von MyTraining.de senden.