> Jetzt neu anmelden> Passwort vergessen?
Kickboxing - kurz

Ein Klick - und los geht's!

 

Schnell und unkompliziert – einfach anmelden und sofort unbegrenzt trainieren!


Jetzt Mitglied werden

Fitness-Trainer Robert Jurlina zeigt mit seinen Co-Presenterinnen ein knackiges Ausdauertraining mit vielen Kicks & Punches, die aus dem Kickboxen stammen. Das Tempo ist durchweg hoch und die Bewegungen werden mit viel Körperspannung und Kraft möglichst präzise ausgeführt. Das sorgt dafür, dass dein Stoffwechsel auf Touren kommt, die Koordination verbessert und die Ausdauer gefördert wird. Außerdem ist dieses Workout perfekt, um sich mal so richtig auszupowern, zum Beispiel nach einem stressigen Tag oder einfach „just for fun“.

Da die Erklärungen in diesem Workout eher knapp ausfallen, empfehlen wir Anfängern, die sich noch nicht mit den Techniken auskennen, die ausführliche Einführung zu Kick & Punch oder den Grundkurs aus dem Aerokick-Workout (beides über die Kurs-Suche -> andere -> Kicks & Punches zu finden).

Länge:00:14:47
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Nina Mini
Drehort:Deutschland

1Warm-up04:47
2Kickboxing 110:00

Kontaktformular kannst du Wünsche, Kritik und Anregungen an das Team
von MyTraining.de senden.