> Jetzt neu anmelden> Passwort vergessen?
Kickboxing - medium

Ein Klick - und los geht's!

 

Schnell und unkompliziert – einfach anmelden und sofort unbegrenzt trainieren!


Jetzt Mitglied werden

Fitness-Trainer Robert Jurlina und seine Co-Presenterinnen geben Vollgas: Nach dem obligatorischen Warm-up, das Muskeln, Bänder und Gelenke auf Betriebstemperatur bringt, geht’s mittenrein ins Kickbox-Cardiotraining. Du machst viele Jumps, Kicks und Punches und fightest gegen einen ganz besonderen Gegner: deinen inneren Schweinehund. Denn dieses High-Impact-Workout ist anstrengend und schweißtreibend - bringt aber auch richtig was.

Deine Ausdauer und Koordination werden verbessert, du verbrennst jede Menge Kalorien und tust etwas fürs Herz-Kreislauf-System. Weil alle Bewegungen möglichst präzise und mit viel Körperspannung ausgeführt werden, formst und straffst du außerdem deinen Body.

Da die Erklärungen in diesem Workout eher knapp ausfallen, empfehlen wir Anfängern, die sich noch nicht mit den Techniken auskennen, die ausführliche Einführung zu Kick & Punch oder den Grundkurs aus dem Aerokick-Workout (beides über die Kurs-Suche -> andere -> Kicks & Punches zu finden).

Länge:00:24:22
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Nina Mini
Drehort:Deutschland
Hinweis:High Impact

1Warm-up04:47
2Kickboxing 110:00
3Kickboxing 209:35

Kontaktformular kannst du Wünsche, Kritik und Anregungen an das Team
von MyTraining.de senden.