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Fatburner & Theraband - Ganzkörper

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Ein abwechslungsreiches, intensives Fatburner-Training mit jeder Menge Variationsmöglichkeiten. Denn Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber zeigen dir die Übungen und Bewegungsabläufe parallel auf unterschiedlichen Niveaus.
Wenn du kein Theraband hast oder dir die Übungen zu intensiv sind, kannst du sie auch ohne Band durchführen. Orientiere dich dann einfach an Katharina. Steffi wiederum zeigt dir das Workout im Cardio-/Intervallbereich ohne Sprünge. Perfekt, wenn du kein High Impact Training machen kannst oder darfst – oder die Nachbarn in der Wohnung unter dir schonen möchtest. ;-)

Los geht’s natürlich mit dem Warm-up, das deinen Körper optimal aufs Training vorbereitet und dein Herz-Kreislauf-System anregt. Danach steht ein schweißtreibendes, aber sehr effektives Ganzkörper-Training auf dem Programm. Du trainierst zunächst im Stand, später geht’s auch auf die Matte. Die Kombination aus Cardio-Training mit kurzen HIIT-Elementen plus Bodyshaping ist ein idealer Fatburner und verbrennt viele Kalorien. Außerdem förderst du mit dem Workout deine Koordination und verbesserst die Silhouette und Stabilität deines Körpers.

Wichtig ist, dass du immer gut auf die Hinweise hörst, die dir Steffi während deines Trainings gibt. Achte auf eine präzise Ausführung der Übungen und eine gute Körperspannung. Das hilft, das Workout so effektiv wie möglich zu machen und Verletzungen vorzubeugen.

Den Abschluss des Multilevel-Kurses bildet ein wohltuendes Stretching zum Dehnen und Lockern der beanspruchten Muskulatur.

Länge:00:58:44
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Brust, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:ggf. Theraband; ggf. Schal oder längeres Handtuch fürs Stretching; Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel-Kurs; Personen, die gesundheitlich eingeschränkt sind, sollten sich immer erst den Rat ihres Arztes einholen. Nicht geeignet für Menschen mit hohem Bluthochdruck, starken Herz-Kreislauf-Problemen, akuten Entzündungen im Körper bzw. in den Gelenken.

1Warm-up10:12
2Beine, Po & Rücken13:33
3Ganzkörper Power-Push11:10
4Bauch intensiv & Trizeps11:25
5Stretching12:22

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