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Fatburner & Theraband - Einsteiger

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Dieser Fatburner-Kurs von Steffi Rohr lässt sich leicht an dein eigenes Trainingsniveau anpassen und ist in der Einsteiger-Variante etwas kürzer als das Komplett-Workout (1,5 h) und der Ganzkörper-Kurs (1 h), die im August online gehen. Du hast die Wahl, ob du mit oder ohne Theraband trainieren, Sprünge und schnelle Moves einbauen oder weglassen möchtest. Ein klassischer Multilevel-Kurs eben.

Nach dem Warm-up, das deine Muskeln, Bänder und Gelenke aufs Workout vorbereitet und den Kreislauf in Schwung bringt, zeigen dir die beiden sympathischen Fitness-Queens zunächst Übungen für Beine, Po und Rücken. Trainiert wird im Stand - auf Wunsch auch sehr dynamisch mit Sprüngen und schnellen Bewegungen. Während dabei jede Menge Kalorien verbrannt werden, kommt dein Body in Bestform.

Danach geht’s auf die Matte. Hier warten schön intensive Bauch-Übungen auf dich! Core-Training für die tiefe Halte- und Stützmuskulatur inklusive. Ein Stretching, das die Muskulatur deines Körpers dehnt und lockert, rundet dein Training ab.

Tipp: Wichtig ist, dass du immer gut auf die Hinweise hörst, die dir Steffi während deines Trainings gibt. Achte auf eine präzise Ausführung der Übungen und eine gute Körperspannung. Das hilft, das Workout so effektiv wie möglich zu machen und Verletzungen vorzubeugen.

Länge:00:44:58
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:ggf. Theraband; ggf. Schal oder längeres Tuch fürs Stretching; Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel-Kurs mit viel Steigerungspotenzial; Personen, die gesundheitlich eingeschränkt sind, sollten sich immer erst den Rat ihres Arztes einholen. Nicht geeignet für Menschen mit hohem Bluthochdruck, starken Herz-Kreislauf-Problemen, akuten Entzündungen im Körper bzw. in den Gelenken.

1Warm-up10:12
2Beine, Po & Rücken13:33
3Bauch intensiv auf dem Boden08:50
4Stretching12:22

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