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Core & Flexibility - Bauch easy

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Wenn es mal schneller gehen soll oder dir die längeren Workouts noch zu fordernd sind, findest du in dieser kurzen Übungseinheit von und mit Michaela Süßbauer alles, was du brauchst. Es wurde speziell für Einsteiger entwickelt.
Der Fokus liegt hauptsächlich auf deinem Bauch und der Taille (Beine und Po bekommen aber auch etwas ab). Sie werden mit Übungen im Stand und am Boden schön schlank und straff modelliert. Gleichzeitig tust du aber auch jede Menge für eine stabile Körpermitte, die unter anderem für eine aufrechte Haltung wichtig ist und dir zudem eine bessere Balance schenkt. Du brauchst keine Hilfsmittel für das Kurz-Workout, nur eine Matte für die Bodenübungen.

Tipp: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute Körperspannung und -haltung sowie eine saubere Bewegungsausführung. So werden alle Übungen noch effektiver.

Länge:00:16:38
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Hüfte
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien

1Stand- & Balanceübungen für den Bauch (Bauch 1)08:30
2Schöne & schlanke Taille 1 (Bauch 2 - kurz)05:22
3Stabile Mitte 1 (Bauch 3 - kurz)02:45

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